Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 6. Januar 2005, um 13:41 Uhr
Betrifft: Gratulation!

> Die Organisation besteht aus den Mitgliedern. Und egal, ob Du nun der Organisation oder den Mitgliedern vorwirfst, sie würden nur aus PR-Geilheit spenden, es kommt aufs gleiche raus.

1. Habe ich nicht PR-Geilheit unterstellt, sondern lediglich angeführt, dass ich wie Rainer der Meinung bin, dass die Kirche in ihrem Reichtum selbst auch etwas beitragen hätte können, statt nur ihre Mitglieder zum Spenden aufzufordern. Wieso dich das so aufregt, verstehe ich nicht.

2. Gratulation! Wenn es keinen Unterschied zwischen Organisation und Mitgliedern gibt, dann bist du wohl Mitbesitzer von Banken, verschiedenen Medien, Schulen, Grundstücken, Versicherungen, etc. in Milliardenhöhe. Wie groß ist dein finanzieller Gewinn daran? Wieviel kannst du davon jährlich auf deinem Konto erwarten?

> Also bitte konstruktive Kritik: Wie soll man nun spenden, damit es Deinen hohen Anforderungen genügt.

Nun ja, von einem Mitbesitzer von milliardenschweren Unternehmen und Grundbesitz, finde ich 20 Euro schon ein wenig knausrig.;-) (Soll nur ein Witz sein - ich weiß, dass die Organisation dir keinen Cent davon abgibt. Dafür darfst du aber jeden Monat dazu zahlen, damit das Konto weiter wächst.);-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de