Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 4:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Donnerstag, den 6. Januar 2005, um 12:27 Uhr
Betrifft: Zielführende Diskussion

Ist das jetzt wieder Deine Art zielführende Diskussion?

>Es wäre sinnlos darauf zu antworten, weil du es doch nicht verstehst.;-) Im Übrigen ist es mir völlig egal wie und was du wem als Privatperson spendest - es geht mich ja auch nichts an. Du hast einfach nicht begriffen, dass ich von der Organisation der Kirche gesprochen habe, nicht davon wie und was einzelne Mitglieder spenden, denn das geht mich auch nichts an

Die Organisation besteht aus den Mitgliedern. Und egal, ob Du nun der Organisation oder den Mitgliedern vorwirfst, sie würden nur aus PR-Geilheit spenden, es kommt aufs gleiche raus.
Wenn das Dein Lebensmotto ist jedem, der dir was Gutes tun will, niedrige Beweggründe zu unterstellen, dann gute Nacht.
Also bitte konstruktive Kritik: Wie soll man nun spenden, damit es Deinen hohen Anforderungen genügt.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de