Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 15:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Mittwoch, den 5. Januar 2005, um 23:59 Uhr
Betrifft: Aufregungen

>Was mich einfach anekelt ist dieses "Damned if you do, damned if you don´t" Wenn wir nicht spenden werden wir verurteilt, wenn wir spenden, werden unsere Motive angezweifelt.

Da muss ich Gustl ausnahmsweise recht geben. Natürlich ist es nicht genug, so dass sich Mitglieder und die HLT-Kirche brüsten könnte, aber es wird wenigstens einen Beitrag geleistet, so wie es sehr viele anderen Organisationen auch tun. Dieses Engagement muss man nicht loben, sich aber auch nicht darüber aufregen.

Was mich als Mitglied aufregen würde ist die nicht vorhandene Transparenz. Jede Aktiengesellschaft muss ihre Einnahmen und Ausgaben offen legen. Die HLT-Kirche verhält sich nicht sehr beispielhaft, sondern schwimmt in Strom der Heimlichkeiten mit. So finanzieren sich u. a. Diktaturen und der Vatikan.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de