Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 128 von 143
zum Thema Würde es was bringen?
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Donnerstag, den 1. März 2001, um 19:32 Uhr
Betrifft: Huh?

Andre schriebt:

>Polier mal... deine Englischkentnisse auf:

Polier, polier. Erledigt

>which of all the sects ... I should join none ... ; soweit ich den Satz verstehe, wird es so übersetzt: welcher der Sekten ich beitreten solle ...

Excuse me please. Mir ist schnurz wie Du es übersetzt. Ich habe zitiert (!) wie es in der englischsprachigen Ausgabe und deutschen Ausgabe geschrieben steht! Ich (!) habe an keiner Stelle übersetzt.

>ich sollte keiner beitreten.  Dein Schluß, daß damit auch die von Smith gegründete Kirche gemeint sei, entbehrt somit jeder Grundlage.

Huh? Mein (?) Schluß? Wo bitte mache ich den Schluß in vorheriger Mail, daß "die von Smith gegründete Kirche gemeint sei?" Könntest Du mich bitte selbst zitieren? Ob Smiths Kirche eine Sekte ist oder nicht ist mir völlig schnurz. Ich arbeite nicht mit dem Begriff "Sekte." Weil schlichtweg Zeitverschwendung. Also, Deinen Beleg bitte. Solltest Du evtl. etwas "polieren?"

>Und komm mir bitte nicht, daß man es auch anders auslegen könne, ansonst poste ich hier noch wirklich die grammtikalischen Verweise und Regeln aus Alan Greenbaums University Grammar, einem Standardwerk, daß du auch in Deutschland an jeder Uni findest und sowohl britisches als auch amerikanisches Englisch abdeckt.

Au,ja! Ich komme Dir nicht, keine Sorge. Dir nicht!

>Und solltest du Zweifel an meiner fachlichen Qualifikation haben schicke ich dir gern meine Scheine in English Grammar zu...

Keine Zweifel your honour! Schickst Du mit Deine Scheine trotzdem? Sonst zweifle ich sie doch an und Du mußt sie mir eh zuschicken. Versprochen ist versprochen. Porto zahlst Du ... ein Scan tuts auch.

>Adios Companero

Haste auch Scheine in Spanisch?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de