Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 56 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Dienstag, den 4. Januar 2005, um 17:01 Uhr
Betrifft: Weil man mit acht Jahren noch zu jung ist...

...deshalb muß man mit null Jahren getauft werden?

... klar Lennard, Du kennst Dich aus, Du weißt voll Bescheid. Wie konnte ich das in miener Verblendung übersehen, natürlich!!! Mit Null Jahren da kann man sich frei entscheiden.

Hey Mann echt, du bist so witzig, Du erinnerst mich an meinen Kumpel Mark, sein Kommentar zu meinem nagelneuen G5 Dual 1,8 GH war: Ha , das ist ja gar nichts, ich kenne einen, dessen Kumpel hat einen SuperGLXY mit 4 Prozessoren und Bla Bla irgendwas. Na ja, da bin ich erst mal vor Ehrfurcht erstarrt, und dann ist mir was aufgefallen: Weißt Du was der Mark hat? Nix! Einen uralten PII 180. Ha ha.
Selbst wenn der J.S. ein Lügner gewesen wäre, dann wäre seine Botschaft immer noch 1000 mal logischer, spannender und wahrer als das Gesülze, das Du hier ständig abläßt.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de