Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 12:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Dienstag, den 4. Januar 2005, um 12:03 Uhr
Betrifft: Verstand

>> vielleicht gibt es ja auch einen Vermerk im Distribution Center, dass ein gewisser Gunar mit Anwalt Tod und Teufel gedroht hat, falls er jemals wieder mit einer Mormonenschrift belästigt würde?

>Wenn du natürlich ein Brennen im Herzen verspürt hast ob dieser absurden Idee, dann wird es wohl wahr sein.

Absurd ist bestenfalls die Idee, ich würde wegen Deiner paranoiden Hirngespinste auf die Knie gehen und darüber beten.

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Immanuel Kant (1724-1804) (Danke Renate;-))

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de