Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 3. Januar 2005, um 23:10 Uhr
Betrifft: Schwarze Liste der HLT-Kirche

Ich führe hiermit ein neues Qualitätskriterium für Mormonen-Aussteiger ein. Jawohl, die einzig wahren Aussteiger sind diejenigen, die auf der schwarzen Liste der HLT-Kirche gelandet sind.;-)

Häh? Was soll das denn sein?

Nein, jetzt mal im Ernst, so was gibts wirklich! War mir zwar neu, aber hey, wen sollte das bei einer waschechten Sekte überraschen? Ich erfuhr davon, weil mir jemand ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk machen wollte: ein Liahona-Abo. Wohl in der Absicht, mich davon zu überzeugen, dass die HLT doch gar nicht so schlecht sei. Nur erreicht wurde natürlich das Gegenteil, weil man das Abo für Leute auf der schwarzen Liste verweigert, und dazu gehört schon ne Menge Sektenhaftigkeit.

Wenn ihr also wissen wollt, ob auch ihr es auf diese schwarze Liste geschafft habt, versucht einfach mal im Distribution-Center ein Liahona-Abo zu bekommen.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de