Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 3. Januar 2005, um 15:05 Uhr
Betrifft: Nichts Weltbewegendes

> ich bin beeindruckt - deine Worte treffen es haargenau

Das ist wirklich nichts Außergewöhnliches, bespreche ich hier doch nur die Versäumnisse meiner eigenen Eltern, so wie sie sich mir heute darstellen. Das tut dem natürlich keinen Abbruch, dass ich meine Eltern liebe, aber trotzdem kann man ja kritisch analysierend sein.

> In diesem Sinne - allen hier Mitlesenden und Mitdiskutierenden ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr! Prosit 2005 ! Alles Gute für euch alle!

Dem schließe ich mich gern an.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de