Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 1. Januar 2005, um 2:19 Uhr
Betrifft: Gedankenansätze

> Aber ich glaube fest daran das Gott eine Ordnung geschaffen hat wie wir unser Sexualleben ausleben und geniessen sollen,die Bibel berichtet darüber.

Und was berichtet deiner Meinung nach die Bibel darüber?

> Aber frage mich nicht ob Gott denn Homosexuelle so geschaffen hat und warum, also wenn Gott Menschen so erschaffen hat währe das ja ein wiederspruch ,er kann ja nicht ein Gesetz schaffen und und gleichzeitig solche die es nicht halten können.

Eben! Und nun spinne deine Gedanken mal weiter - was sagt dir also infolgedessen dein Verstand dazu? Gedankenansätze einfach abzuwürgen ist natürlich auch eine Möglichkeit, sich mit widersprechenden Dingen zu arrangieren, aber man sollte dann auch bedenken, dass sie im Hintergrund immer noch ungelöst aktuell sind. Wenn man nicht total unehrlich durch´s Leben geht, dann stolpert man irgendwann über den Müll, der sich vor der Haustür angesammelt hat.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de