Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:54 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Moroni11
Datum: Freitag, den 31. Dezember 2004, um 17:57 Uhr
Betrifft: Deine Erfahrungen

Hallo Hexe,
OK. Du hast recht ich kenne auch solche intolleranten und besonders Patriarchalische Mormonen ,die gehen mir übrigens auch auf den Geist.Auch die àmtchengeilen oder personenkultigen sind nicht unbedingt meine Freunde.
Dass die Amis vieles anders handhaben wie wir Euros wissen wir ja auch zu genüge,aber in anbetracht dessen dass in Utah ja nur noch knapp 50% Mormonen sind ,gibts ja für anders denkende doch noch Platz,so hoff ich wenigstens.
Was die Tolleranz gegenüber Schwulen und Lesben gegenüber betrifft . Wir würden den Lehren der Bibel wiedersprechen wenn wir homosexuelle Ehen schliessen würden ,auch unseren Prinzipien wonach wir leben,nähmlich ,sexuelle reinheit vor der Ehe.
Das Prinzip gilt ja auch für Homosexuelle Mitglieder,also da diese in der Kirche Jesu Christi  nicht heiraten können sollten die laut unseren Bündnissen die wir mit Gott geschlossen haben auch keinen ausserehlichen Sex haben.Das tut mir ja selber weh,weil ich weiss was es bedeutet enthaltsam zu leben bis man dann endlich verheiratet ist.
Aber ich glaube fest daran das Gott eine Ordnung geschaffen hat wie wir unser Sexualleben ausleben und geniessen sollen,die Bibel berichtet darüber.
Aber frage mich nicht ob Gott denn Homosexuelle so geschaffen hat und warum, also wenn Gott Menschen so erschaffen hat währe das ja ein wiederspruch ,er kann ja nicht ein Gesetz schaffen und und gleichzeitig solche die es nicht halten können.
ich muss leider weg meine Kinder wollen mit mir Spiele machen.
Gruss  Moroni 11

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de