Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 78 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 22:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Heike
Datum: Donnerstag, den 30. Dezember 2004, um 9:44 Uhr
Betrifft: Austritt

Na super ! Nun muß ich ja doch noch meinen Austritt beim Bischof schriftlich kuntgeben.Ich habe das nämlich im Amtsgericht schon getan und wunderte mich,das die nette Angestellte die Kirche nicht in ihrem Verzeichnis hatte,bzw. nur als handschriflicher Zusatz mit ner Privatadresse eines ehemaligen Bischofs..
Bevor das Jahr zu Ende geht werde ich nochmal ganz schnell "reinen Tisch" machen und "offiziell" austreten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de