Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Samstag, den 18. Dezember 2004, um 1:13 Uhr
Betrifft: Mode

> Auch die beliebten Steißtattoos bei Mädchen haben den negativen Aspekt, dass die Nieren nicht ordentlich warm gehalten werden, weil man will das Tattoo ja herzeigen und rennt mit entblößter Nierengegend herum.

Das tun sie auch ohne Tatoo, weil es eben die Mode so will. Und die Kids wie zu allen Zeiten das mitmachen was die Mode halt so her gibt. Ein Minirock ist auch gut dazu geeignet sich alles mögliche zu erkälten.....

> Letztendlich spielt auch der Zeitfaktor mit hinein, viele der Jugendlichen heutzutage werden von ihren Eltern vernachlässigt und sind sich selbst überlassen, ohne eine sinnvolle Beschäftigung. Ist es eine Folge der Langeweile, dass man sich mal hier mal da noch was reinstecken, draufmalen usw. läßt?

Also das halte ich für absoluten Schwachsinn. Jeder Tätowierer, der seinen Job gerne noch etwas länger machen möchte verlangt eine Einwilligungserklärunge der Eltern, bzw. verlangt sogar, das ein Elternteil bei ihm direkt die Zustimmung gibt. ( Schwarze Schafe gibt es überall! )  Daher kannst du mit 99%iger Wahrscheinlichlkeit davon ausgehen wenn ein Minderjähriger tätowiert, gepierct oder sonst was ist, haben die Eltern zugestimmt.

Ich habe selbst drei Tatoos und fünf Ohrlöcher und die habe ich mir nicht aus Langeweile oder wegen Vernachlässigung machen lassen sondern schlichtweg aus dem einen Grund - ich finde es geil. Und zu "meiner" Zeit hatte es eben noch nicht jeder. Für mich war es in gewisser Form auch eine Rebellion gegen die "Spießer".
Heute würde ich es nicht mehr machen, eben weil jetzt fast jeder tätowiert ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de