Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 35 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 15:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Mittwoch, den 15. Dezember 2004, um 13:42 Uhr
Betrifft: Wortglaubereien

>Beitrag mit Quellenangabe zum Thema Antidepressiva habe ich keine vernünftige Antwort erhalten. Und warum habe ich diesen Beitrag überhaupt geschrieben? Weil die abstruse Behauptung aufgestellt wurde, die HLT seien ein totalitäres System und quasi als Beweis wurde angeführt, die Mormonen hätten mehr Depressionen als der Rest der Welt. Also das habe ich doch ganz sachlich abgehandelt. Bleibt immer noch die Frage offen, warum angebliche Depressionen in die Erörterung einfließen, was denn nun ein totalitäres System sei und wieweit sich dieses Muster auf Mormonen übertragen läßt.

wurde ja auch mal zeit, dass du mehr als 3 sätze zu einem thema schreibst... allerdings wurde das thema antidepressiva im forum schon oft abgehandelt (ich habe dazu auch quellenmaterial beigesteuert) und jeder kann sich sein eigenes urteil bilden, ob nun das verschreiben von antidrepressiva nicht gleichzusetzen ist mit der einnahme!

Das witzige: du gehst auf die katholische Kirche los, weil du dir sicher bist, dass diese Großkirche nicht von Gott kommt. Amias verteidigt seine Kirche teilweise auf ähnliche Art wie du (z. B. beim Thema Rassismus kommt er auf ein Schlussendlich positives Ergebnis, obwohl die katholische Kirche über Jahrhunderte den Antisemitusmus mit geschürt hat) - deine eigene Kirche verteidigst du mit Wortglaubereien, wie "discourage" ist kein "Verbot" ... was ist denn der Unterschied...? Das ist immerhin ein offizielles Statement. Du machst dir was vor mein lieber!

Wenn ich mal zu viel zeit habe, mach ich die eine liste von themen, die du durch ablenken beantwortet hast oder neue themen aufgeworfen hast, die dann wiederum von dir nicht abschließend bewertet wurden... aber heid ned!!!:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de