Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 76 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Mittwoch, den 15. Dezember 2004, um 2:37 Uhr
Betrifft: Stimmt

>Sorry, aber du outest dich hier immer mehr als  Ignorant.

Ja Gustl, sehe ich auch so. Du bist nicht mal mehr ein kleiner Rebell, du verteidigst jeden "Mist" deiner Kirche völlig unkritisch und das dazu noch mit meist leeren Worthülsen. Dazu hast Du kaum Antworten auf Sachthemen und schlechte oder gar keine  Belege... weiß wirklich nicht, was du hier noch suchst. Wenn ich die Themen aufzählen sollte, die du ins blaue aufgeworfen hast und die Reaktionen dazu, díe du nicht beantwortet hast, hätte ich ein paar Stunden zu tun. So macht das Diskutieren leider keinen Spaß...

Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de