Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 74 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 16.4.24 um 15:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Dienstag, den 14. Dezember 2004, um 23:43 Uhr
Betrifft: @ Gustl

"Priestertum (*1):
Ich habe diese Lehre weder verteidigt, noch bekämpft. Ich weiß, daß es die Kirche Jesu Christi ist und dass er es in seiner Kirche halten kann wie er will."

Dieses Zitat belegt wie naiv du doch bist. Dass das "Priestertum" auch auf Schwarze übertragen wurde, geschah aus rein gesellschaftlichen Druck. Euer Gott muss aber ein schwacher Gott sein, wenn er noch nicht einmal fähig ist seinen Willen durchzusetzen, statt dessen aber an der Gesellschaft scheitert.
Wie ist es möglich, dass ein erwachsener Mensch, der nicht einmal in diesem System geboren ist, einen solch offensichtlichen Betrug wie die mormonische Prophetie glauben schenkt???

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de