Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 58 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Dienstag, den 14. Dezember 2004, um 13:01 Uhr
Betrifft: Fünf Punkte

> Ist Gunar ein Rassist?

Jetzt geht das wieder los.>-|

1. Kannst du deinen Schmarrn ruhig dort posten, wo der Beitrag erschienen ist.

2. Geht mir deine Unwilligkeit zum Verstehen von Satire langsam auf den Wecker.

3. <Sarkasmus> Gehören die Schweden zur nordischen Rasse. </Sarkasmus>

4. Gibt es Menschen, auch HLTs, aus deutschsprachigen Landen, die in Schweden wohnen, z. B. der Züricher Roland Würgler.

5. War es offensichtlich viel mehr Unwilligkeit, Svens Beitrag zu verstehen, als es sprachliches Unvermögen war, und ich bin wie Sven der Meinung, dass als Ursache dafür wohl nur mormonischer unbändiger Hass auf Ex-Mormonen in Frage kommt.

> Was ist der Unterschied zwischen einem Ossi und einem Türken?

Der Ossi gehört zur gleichen Rasse wie der Wessi. Sogar zum gleichen Volk. Natürlich fühlen sich einige Altbundesdeutsche als die besseren Deutschen. Der aufgeklärte Deutsche hingegen benutzt diese Bezeichnungen nur für Leute, die selbst strikt zwischen Ossis und Wessis unterscheiden, also am liebsten die Mauer wiederhaben wollen. Denn die sind im Hirn tatsächlich Ossis/Wessis.

> Schade für die Entgleisung Gunar, ich war gerade dabei Dir zu glauben dass du es ernst meinst.

Dein Glaube entschuldigt deine Entgleisung nicht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de