Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Sonntag, den 12. Dezember 2004, um 21:35 Uhr
Betrifft: Dann haben die Texander doch recht..

..wenn sie wollen, dass jeder eine Waffe tragen darf? Schließlich ist eine Waffe ja nichts schlechtes und wegen den paar Leuten, die jemand erschießen, kann man doch nicht allen das Tragen von Waffen verbieten?

Ich hätte auf meiner privaten Faschingsparty nichts gegen Masken, aber wenn die Kirchenleitung auf Kirchenveranstaltungen lieber keine Masken möchte, dann respektiere ich das.

Wir spielen mit unserer Band öfters große Faschingsbälle und ich muß zugeben, dass mich trotz fast 40-jähriger Praxis immer noch ein leichtes Frösteln befeällt, wenn jemand mit einer Maske kommt, die nichts erkennen läßt
Sicher ist das genau das Spiel, das eine Maske für den Träger reizvoll macht.

Schließlich darf man nicht vergessen, dass exotische Kirchen/Sekten eine magische Anziehungskraft auf Spinner aller Couleur auswirken und man nie genau sagen kann, wer sich da unter so einer Maske alles hereinschleicht.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de