Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 20 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Samstag, den 11. Dezember 2004, um 11:46 Uhr
Betrifft: Einfach zu wenig Leute hier

ist wohl der Grund, warum niemand auf die einfache Frage antwortet.

Ein aktiver Mormone ist ein Mitglied, welches regelmäßig die Versammlungen besucht.

Ein inaktives Mitglied kommt nicht mehr zu den Versammlungen oder sehr selten.

Im Schnitt sind 60-80% der Mitglieder in Deutschland inaktiv. In ärmeren Ländern bis zu 95%.

Ich war bis zum Jahr 2000 Mitglied und da war es noch üblich, dass die Inaktiven Mitglieder auf den Gemeinde-Listen (die in Frankfurt erstellt werden) zu markieren. Das Ältestenkollegium nahm sich die Listen regelmäßig vor, um die Mitglieder zu "reaktivieren", ebenso Missionare nutzen diese Listen gerne, um jemanden zum Licht zurückzuführen. Klappt natürlich eher selten, was daran liegt, dass es bei der HLT heißt: wenn du nicht für uns bist, bist du gegen uns.  

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de