Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 79 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 14:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Donnerstag, den 9. Dezember 2004, um 11:45 Uhr
Betrifft: Themen für Lennard

Na da hast Du ja einen tollen Themenkathalog präsentiert.
Wie wärs, wenn Du selbst mal fundierte Informationen zusammenstellen würdest?
Hier aus dem Forum Kritikpunkte zusammenkratzen und dann als Liste präsentieren, das kann jeder.
Wie Du selbst schon zugegeben hast, hast Du bisher noch keine der offiziellen Schriften der HLTs gelesen, geschweige denn, Dich ernsthaft mit deren Lehre und Leben befaßt.
Ich wette, du würdst nicht mal zu einem dieser Punkte ein vernünftiges Referat zusammenbringen, das Dir nicht gleich vom Lehrer um die Ohren geklatscht würde.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de