Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 3.7.22 um 14:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 8. Dezember 2004, um 1:41 Uhr
Betrifft: Raucher riechen das nicht.

Das stimmt schon. Bei der Übergabe raucht meine Kollegin nur eine Zigarette und mein Hemd stinkt danach stundenlang als wäre ich in einer Kneipe gewesen.
Aber für mich ist das kein Grund, daran die Qualität eines Menschen zu messen. Es ist schon auffällig bei Mormonen, dass sie das "Wort der Weisheit" überbewerten. Es steht viel zu sehr im Vordergrund. Sie halten sich für heilig, wenn sie es halten, aber bemerken nicht das größere Übel, den Balken im eigenen Auge, wenn sie über andere herziehen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de