Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 3.7.22 um 12:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Dienstag, den 7. Dezember 2004, um 11:13 Uhr
Betrifft: Betreibst Du eine Kneipe?

Könnte man meinen angesichts Deines Beitrags.
Was ist denn für Dich Lebensqualität?

Jedesmal wenn ich nach einem Auftritt in einer Kneipe nach Hause komme stinken meine Klamotten dermaßen, daß ich sie im Prinzip gleich wegwerfen kann. Unserem Sänger bleibt manchmal die Stimme weg, von dem Qualm.
Oder geh doch mal zu den anonymen Alkoholikern und frage sie nach ihrer Lebensqualität.
Oder geh mal in ein Krebskrankenhaus und sieh die die Lebensqualität von Rauchern an, die die Zigarette an das Loch im Kehlkopf halten.

Oder frag mal eine Fünfjährige, die von so einem Vieh vergewaltigt wurde nach ihrer Lebensqualität.

Deine Philosophie ist die des Siegers (=Täter).

Wird Zeit, dass die Anderen auch mal dran sind.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de