Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 19:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 6. Dezember 2004, um 14:32 Uhr
Betrifft: Krasse Kampagne

ich finde es sehr gut, dass das Thema endlich in die Öffentlichkeit gezerrt wird. Auch wenn es unangenehm ist, alle müssen wachsam sein und das Unrechtsbewußtsein muss den Tätern (um bei der Kampagne zu bleiben) "in die Fresse geschlagen" werden! Wenn man dadurch nur einige Fälle aufdeckt oder potentielle Täter sich vielleicht selbst in Behandlung begeben, hat sich die Kampagne schon gelohnt.

Auf der Powerchild-Seite kann man auch eine gute Kampagne anklicken, die derzeit auch schon in München plakatiert wurde:

http://www.power-child.de/pcfs.htm

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de