Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 17 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Montag, den 6. Dezember 2004, um 13:12 Uhr
Betrifft: oder auch  nicht

>So wird das Lebensglück vieler Menschen ausgehölt, sie haben fast keine Chance sich einfach zu verlieben und glücklich zu sein.
Schau Dir doch mal das Beziehungskarusell in Deiner Umgebung an, oder die Scheidungsraten. Als ob die Mitgliedschaft oder Nicht-Mitgliedschaft in irgend einer Kirche was damit zu tun hätte.
Schon eher das da:
>welchen geistigen Stand der Einzelne hat, ob er bereit ist etwas zu akzeptieren, oder ob der kurzfristige Lustgewinn im Vordergrund steht und die Perspektive verstellt.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de