Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 85 von 143
zum Thema Würde es was bringen?
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Dienstag, den 27. Februar 2001, um 18:54 Uhr
Betrifft: Anmerkung von mir

Deine umfassende Argumentation in Ehren: (Ich bewundere wahrhaftig deine Standhaftigkeit!) Kann aber andererseits nachvollziehen, wie sich ein Ertrinkender fühlt: Er klammert sich an jeden Strohhalm und sei er noch so winzig, gibt er einem doch zumindest das Gefühl, sich an etwas festhalten zu können, auch wenn es nur ein Scheingefühl ist.

Abgesehen davon: Hast du schon einmal überlegt, was einem Angestellten der BYU passiert, wenn er nicht "kirchenkonform" argumentiert? Ja genau, er kann sich nach einem anderen Job umsehen! Und da die HLT-Organisation im Rufe steht, besonders gut zu bezahlen, wäre er schön dumm, würde er gegen die Kirche argumentieren.;-)

Bei all deinen anderen Ausführungen handelt es sich um die bekannten Strohhalme. Doch wenn es dich glücklich macht, dann belüge dich weiterhin. Sorry, wenn das jetzt etwas scharf klingt, war nicht so gemeint, ehrlich nicht! Es macht mich nur immer wieder sehr traurig zu sehen, wie sehr Menschen sich selbst etwas vormachen können.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de