Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 18 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 13:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Montag, den 22. November 2004, um 22:57 Uhr
Betrifft: Mormonenführung - Narren oder Lügner?

Hallo

Ich hätte da mal eine Frage besonders an diejenigen, die mal Mitglied der Mormonenkirche waren. Glaubt ihr, dass die Mormonenführung tatsächlich glaubt, was sie da verkündet, oder ist das eher ein bewusster Betrug? Mich würde es brennend interessieren, ob die jeweiligen "Propheten" wirklich glauben/glaubten mit Gott sprechen zu können, oder ob die Führungspersönlichkeiten doch eher das ganze nur als einen "normalen Job" ansehen. Naja, die Frage kann mir natürlich keiner richtig beantworten, aber vielleicht weiss doch jemand mehr.

gruß

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de