Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 10:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Sonntag, den 21. November 2004, um 15:53 Uhr
Betrifft: Natürlich negativ

>Es folgen Zitate von Generalauthoritäten, die die Mitglieder auffordern sollen, den Begriff "Mormonen" strikt zu meiden. Einige Mitglieder geben bestätigende Beiträge.

Interessant - Warum soll denn der Begriff  "Mormonen"  auf einmal gemieden werden? Wahrscheinlich aufgrund einer sofortigen Assoziation eines möglichen Untersuchers mit der fürs Image doch so schädlichen Vielehe , noch bevor die Gehirnwäsche begonnen hat aktiv zu wirken? Also, weil das Wort Mormonen doch etwas abschreckendes mit sich bringt, oder warum wollen sie jetzt nicht mehr als Mormonen bezeichnet werden?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de