Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 18:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Donnerstag, den 18. November 2004, um 21:37 Uhr
Betrifft: Auf den Geist hören...

>Worauf ich zur Antwort bekam: "Aber ich habe ein ganz festes Zeugnis davon/der Geist hat es mir gesagt (oder so ähnlich, das ganze ist schon ein paar Jährchen her), dass es für Dich das richtige ist..... mit der Taufe/nach der Taufe wirst Du ein festes Zeugnis von der Wahrheit haben."
Na ja, der Geist hats ihm sicher nicht gesagt. Auch wenn es nur Spaß gewesen sein sollte, der Geist hätte ihm gesagt (wenn er auf die feine leise Stimme gehört hätte), dass er Dich nicht so erschrecken soll.
Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de