Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 70 von 143
zum Thema Würde es was bringen?
Seite erstellt am 25.4.24 um 7:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Montag, den 26. Februar 2001, um 12:40 Uhr
Betrifft: Beiweise dürftig

Sehe ich auch so Alex,

wie die Kirchenführer ja immer wieder ihren Schafen raten: "Sucht nicht nach Beweisen, sondern glaubt" hat schon seinen Grund: die Millionen US$, die bisher für die Suche von Beweisen (auch von Privatpersonen) ausgegeben wurden, zeigen ein dürftiges Bild zur Beweisführung. So stolz, wie GBH damals den Salamander-Brief präsentierte, so stolz würde er auch gerne heute einige handfeste Beweise liefern, leider gibt´s keine und daran wird sich auch nicht viel ändern. Das ein Gott dafür sorgt, dass möglichst viele Beweise verschwinden*, ist einfach lächerlich und entspricht auch nicht dem, was in der Christenheit bisher geschah ...

Gruß,
Sven.

* Ja, ich weiß schon, die kriegerischen Völker haben dafür gesorgt, dass nichts mehr zu finden ist, Gott kann da nix für... Apologeten unter sich ...;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de