Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Mittwoch, den 10. November 2004, um 22:16 Uhr
Betrifft: Ernstes Thema

Na ich weiß nicht, was die jungen Leute da auf dem Bild abziehen sieht mir eher nach einem Kasperltheater aus als nach einer ernsthaften Aufarbeitung des Themas. Aber was solls, andere Länder andere Sitten.
Leider habe ich keine fundierten Zahlen zu dem Thema Mormonen-Homos und Suicide gefunden.
Was ich gefunden habe ist ein Artikel in American Journal of Public Health April 2000, Vol. 90, No. 4.
Da wird dargelegt, dass USA-weit immerhin ca. 61% der Homosexuellen schon einmal einen Suicid versucht haben.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de