Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 15:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Burkard
Datum: Montag, den 8. November 2004, um 4:00 Uhr
Betrifft: Merkenswürdig ?

Geht es hier eigentlich nicht um etwas anderes ?Ich kenne Einige , die dieses Forum auch verfolgen.
Niemand traut sich seine eigene Betroffenheit zu beschreiben , weil viele so abgehobene Themen (manchmal auch Untergehobene;-)) hier’diskutiert’werden.
Betroffenheit meint :; Folgeschäden von im Mormonentum gewesen zu sein.
Ich bin in der merkwürdigen Lage , die hier näherungsweise mit dem Mormonentum bezogenen "Themen"  "übersetzen" zu müssen.
Kaum einer versteht es in seinem eigenen Verletztsein warum sich hier so viele auch gegenseitig verletzen.
Hinzu kommt , das Mormonenge(ver)brannte Menschen eine eigene Betrachtungs(denk)weise haben.

Philosophie ist eine Sache.

Vergangenheitsbewältigung im Nachmormonentum eine Andere.

Ich bin (wir sind) besonders aufmerksam wenn Menschen über ihre persönlichen Besonderheiten mit dem Mormonenkontakten berichten.

Ãœber das Für und Wieder gibt es genug Literatur und auch sehr viel hier auf Gunar’s Site.

Deswegen fand ich auch Hexes Schlusswort sehr gut !   (Danke für das schöne Bild , habe ich mir gleich genommen.)

Noch etwas ganz Anderes.:
Susanne wird am 18.11. ganze 45 Jahre jung.
Wer sich mit ihr verbunden fühlt , oder sich verbunden fühlen möchte schicke ihr doch eine E-Mail.
Entweder unter   susanne@sbkindt.de   oder
                Susanne.Kindt@eimsbuettel.hamburg.de

Das währe wunderbar!
Es wird diesmal auf ihren eigenem Wunsch hin ein ziemlich grosses Event und sie wird sich riesig freuen und bestimmt jeden Gruß beantworten.

Gruß Burkard Kindt   - burkard@sbindt.de -

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de