Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Evenstar
Datum: Donnerstag, den 28. Oktober 2004, um 19:29 Uhr
Betrifft: bestimmte Themen

Ich würde zwar nicht behaupten ein absoluter kenner des Mormonismus zu sein, doch ich habe mich sehr eingehend mit dieser Gemeinschaft beschäftigt und weiß nicht nur die "Basic’s".
Welche wären denn diese bestimmten Themen von denen du explizit sprichst?!
Ich will niemanden der mit seinem Leben und seiner/ihrer Lebensweise zufrieden ist verunsichern noch meine Meinung über diesen Lebensweg aufzwingen, ich möchte einfach in der Lage sein einen Dialog auf einer "vernünftigen" Ebene zu führen!
Even.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de