Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 61 von 143
zum Thema Würde es was bringen?
Seite erstellt am 28.3.24 um 9:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tobias MX
Datum: Samstag, den 24. Februar 2001, um 1:36 Uhr
Betrifft: nie gegeben

Alex,
ich wollte nur deutlich machen, dass man sich in der wissenschaft immer fuer die Erklaerungsmoeglichkeit entscheidet, die am besten alle daten zusammenfuehrt und es eigentlich eine der grundlagen der forschung ist, nicht theorien auf wilden spekulationen und phantasien aufzubauen, fuer die es wenig basis gibt. Man kann natuerlich mal eine theorie in den raum stellen, sozusagen als anstoss. Aber wenn dann keine beweise gefunden werden oder gar genug argumente fuer eine andere erklaerung sprechen, sieht man es eigentlich immer als normal an sie zu verwerfen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de