Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Donnerstag, den 21. Oktober 2004, um 13:07 Uhr
Betrifft: Es braucht immer zwei Seiten!

Schon, als ich klein war, lernte ich, das es immer zwei Seiten braucht, um eine Situation beurteilen zu können.
Dein Sohn kennt bis jetzt nur die Seite der Mormonen, und er weiß vermutlich relativ wenig, über Fragen, Zweifel und Überlegungen, die frau oder man in so einer Kirche haben kann.
Vielleicht solltest du ihn einmal darüber aufklären, was Dich dazu bewogen hatte, zu gehen?
Damit er sieht, das nicht "alles wohl in Zion" ist!
Das Menschen in dieser "Kirche" belogen und betrogen werden, das Fakten verschwiegen oder entstellt dargestellt werden.
Vielleicht hilft ihm das, klarer zu sehen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de