Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 15:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Mittwoch, den 13. Oktober 2004, um 11:31 Uhr
Betrifft: Also da wäre ich mal ganz vorsichtig

Wenn sich jemand für die Gleichberechtigung von Heterosexuellen und Homosexuellen stark macht, bedeutet das noch lange nicht automatisch, dass diese Person homosexuell ist. Das wäre ja absurd. Ich trete auch für diese Gleichberechtigung ein, und bin trotzdem heterosexuell orientiert.

Außerdem müsste da schon aufgezeigt werden, wo und wie sich Bednar für die Rechte von Homosexuellen eingesetzt hat, damit man sich überhaupt ein Urteil bilden kann.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de