Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 13 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Sonntag, den 10. Oktober 2004, um 23:00 Uhr
Betrifft: Karrieremensch mit gutem Aussehen

Natürlich ist er kein Revoluzzer, ganz im Gegenteil, er ist extrem berechenbar, sonst hätte man ihn nicht berufen, schon gar nicht als Nicht-Amerikaner. Trotzdem kommt das schon als Überraschung. Wer hätte in diesen Zeiten gedacht, dass man jemanden von außerhalb des Familien-Oligarchs von SLC berufen würde? Das hat es laut dpa seit 1933 nicht mehr gegeben. Offenbar vertraut man sehr stark darauf, dass er das System nicht zum Wanken bringt. Aber es wird auch nicht jeder Chefpilot bei der Lufthansa. Nur was wirklich dahinter steckt bleibt ein Rätsel. Will man der Welt sagen "Seht her, jedes Mitglied kann es schaffen" oder vielleicht will man den Stolz der Europäer anstoßen und so wieder eine positive Mitgliederentwicklung anstoßen, vielleicht wollte man durch die Berufung eines pretty boy auch den Frauen was Gutes tun?;-) Wer kann das schon wissen. Allerdings, soooo schlecht wird er jetzt ganz sicher nicht verdienen, sicher mehr als alle von uns zusammen. Urlaub gibts natürlich keinen, dafür Huldigung rund um die Uhr - na ja, zumindest von 4 Mio. Mos;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de