Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Sonntag, den 26. September 2004, um 23:05 Uhr
Betrifft: George P. Lee ein Heiliger?

George P. Lee hatte die Kirche zu Recht wegen ihrer "Indianerpolitik" kritisiert, aber  war er deshalb alleine ausgeschlossen worden, weil er die Kirche kritisierte, wie damals in den 80igern viele behaupteten?
Vielleicht?
Aber Fakt ist auch, das er als Kind von seinem Vater vergewaltigt wurde, und dieses an seinen eigenen Töchtern und Nachbarskindern fortführte. Niemand wagte es, obwohl schon damals einige davon wussten, ihn anzuklagen, als er Siebziger war, aber als er ausgeschlossen war, dauerte es nur kurze Zeit, und er wurde angeklagt und verurteilt (Quelle: Case Report of the Mormon Alliance).
Also, ein "Heiliger" war er nicht, aber ein Verbrecher an den unschuldigen Seelen kleiner Kinder!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de