Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 0:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ritter69
Datum: Montag, den 20. September 2004, um 19:50 Uhr
Betrifft: Zeig uns Du doch mal ein Beweis für das BM

Ausser ein brennen im Herzen ist da nähmlich nix, oder doch?
Dann immer raus damit!
>dann zeig mir doch mal das Grab Josephs oder Abrahams oder noch besser von Moses.
Im gegensatz zu einer zu einer Totalitären Sekte, ist Dir hier keiner einen Beweis schuldig. Jeder lebt sein Leben wie es im in den Kram passt, keine gedanken, keine gefühle keine taten und keine Literatur wird vorgeschrieben.
Das richtigste aller Bücher mußte Tausende von male geändert werden, um mit der heutigen Zeit mithalten zu können, intressant, kannst Du das bitte mal erklären?
Ewige Bündnisse und Gelöbnise wurden geändert! Die Schwarzen dürfen das Priestertum haben (seid 1978)!
Polygamie erst wieder erlaubt, dann wieder abgeschaft, wo sind nur die vielen Ehefrauen, der Priestertumsträger geblieben, als man sie abschafte?
Das sind Dinge, die der Aufklärung bedürfen, mein lieber Bruder.
Die Gräber von Moses und Abraham und Jakob mußt Du schon selber suchen, wenn Du sie finden willst!
Gruß Ritter69

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de