Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 7:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: hltobi
Datum: Montag, den 20. September 2004, um 14:09 Uhr
Betrifft: und Legenden

Als Beweise führst Du an ich soll das AT und das NT lesen. Ich muß schon sagen, dass beeindruckt micht nicht sehr, und ich möchte mir mal anmaßen zu behaupten, dass wird wenige "objektive" Atheisten oder Agnositker überzeugen. Dann führst Du noch die Tradition derer heran, die an die in fragestehenden Ereignisse glauben. Ich will mich nicht lustig machen Chamael, aber um ehrlich zu sein, wenn du solche Dinge als Beweise akzeptieren kannst verstehe ich wahrlich nicht warum Du überhaupt ein Problem mit dem Buch Mormon hast.

> lassen sich viele Städte, Gräber usw. wie sie in der Bibel beschrieben werden, archäologisch genau belegen.

dann zeig mir doch mal das Grab Josephs oder Abrahams oder noch besser von Moses.

Danke
Tobias

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de