Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 22 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: hltobi
Datum: Montag, den 20. September 2004, um 10:48 Uhr
Betrifft: Fang, Lessie!

Irgendwie klingt das doch sehr nach "der Zweck heiligt die Mittel".

Aber sicher hast Du recht: Das Beste Mittel gegen ein haufen unhalbare Behauptungen, ist es eine ebenso großen Haufen nicht weniger haltbare Behauptungen daneben zusetzten. Das Verhalten kenne ich irgendwo her, hmmm?

>Da das Mormonentum jedoch mit so vielen unbeweisbaren unhaltbaren affirmative Behauptungen auftritt..

...wie das Christentum wohl auch, oder wo sind die Beweise, dass die Israliten in Ägypten waren, oder in welchem Museum stehen die Tafeln der zehn Gebote? Welche Beweise hast Du denn für die Auferstehung Christi?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de