Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 11:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ester
Datum: Dienstag, den 14. September 2004, um 23:59 Uhr
Betrifft: Vielen Dank

Hallo,
vielen Dank für eure lieben Antworten.Ich habe es mir Anfangs nicht leicht gemacht,aber durch die interressanten Berichte in diesem Forum und die Erfahrungsberichte,hat sich mein Entschluß auszutretten noch gefestigt.Ich muß sagen,das ich mich im Nachhinein frage,wieso ich nicht früher mal etwas genauer hinter "die Kulissen " geschaut habe.Aber,wie sagte mir mal ein Ratgeber der Pfahlpräsidentschaft: "Nicht darüber denken,glauben...".Mann oh Mann.....
Der beste Spruch,den ich mir mal anhören mußte,war: "Wenn du das nicht nachvollziehen kannst,hast du den Geist nicht.." usw. unsw...
Ich bin wirklich froh,das ich mich von der Institution Kirche getrennt habe.Was aber nicht heißt,das ich nicht mehr an die Bibel glaube.
Liebe Grüße,
Ester

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de