Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi
Datum: Dienstag, den 14. September 2004, um 21:32 Uhr
Betrifft: Ja, ich habe auch

versucht mit ihnen zu reden und sie sind ja wirklich sehr nett - das will ich ja gar nicht bestreiten. Und trotzdem wollen oder können sie nicht aufhören ständig bei mir zu läuten. Mag sein, das da auch Mitglieder dahinter stecken, die gerne möchten das ich wieder in die Kirche zurück komme und die Missionare schicken.  Die Gemeinde der ich angehörte, hielt das genau so. Wer inaktiv wurde oder mit Austrittsgedanken spielte der wurde sehr häufig von den Mitglieder und/oder den Missionaren aufgesucht.

-Und wenn Du nicht weißt wie, man aus der Kirche kommen kann, schlage ich Dir vor Deine Nase ins Internet zu stecken-

Ich frage mich warum du so aggressiv bist - ich habe eine Frage gestellt und war mir nicht sicher ob das auch ohne Papiere geht. Ich habe dir nichts getan und du giftest hier rum - das kann ich nicht nachvollziehen.

-Also sicher nicht um die Kirche loszuwerden? Obwohl Du das hier so aussehen lassen willst.-

Doch, das war der Hauptgrund warum ich den Wohnort gewechselt habe. Die Gründe sind vielfältig und würden den Rahmen hier sprengen.

-Die Kirche mag zwar ein Totalitäres Sythem haben, aber wir reden immer noch von Menschen, und einige davon sind sehr liebe und nette Menschen!  Nur weil nicht alles Wahr ist müßen nicht alle Bestien sein in der Kirche-

Das habe ich niemals behauptet. Es gibt noch einige liebe Menschen aus der Kirche zu denen ich Kontakt habe.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de