Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 10 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 8:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Dienstag, den 14. September 2004, um 21:33 Uhr
Betrifft: Aber sie schweigen!

Lieber Ritter 69,

> Die Kirche mag zwar ein Totalitäres Sythem haben, aber wir reden immer noch von Menschen, und einige davon sind sehr liebe und nette Menschen!  Nur weil nicht alles Wahr ist müßen nicht alle Bestien sein in der Kirche.

Von Menschen ja, aber Menschen, die oft schweigen, wenn etwas offensichtlich Ungerechtes passiert!
Die Wegkucken, wenn ein Kind missbraucht, ein junger Mensch leidet, und eine Frau wieder einmal von ihrem (mormonischen) Ehemann geschlagen werden!
Und die sklavisch jeder noch so unsinnigen "Ratschlägen" der mormonischen "Führer" folgen, und sich keinen Deut um die Folgen scheren!
Ja, du hast recht, Mormonen sind auch nur Menschen, auch wenn sie behaupten, wie Götter sein zu werden!

Phaaaa!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de