Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Jens
Datum: Sonntag, den 12. September 2004, um 12:19 Uhr
Betrifft: Bereits Ex-Mo-Reaktionen

Ich weiß nicht, ob es etwas mit meinem Eintrag hier zu tun hat, aber ich habe gehört, dass sich bereits ehemalige Mormonen zum Workshop angemeldet haben.

Das freut mich sehr. Damals hatten wir nur drei Leuten (von 20), die nichts mit den ZJ zu tun hatten, da die Ankündigung fast nur über  http://www.infolink-net.de erfolgte. Ich werde zwar nicht dabei sein, da ich den Workshop wie gesagt bereits besucht habe. Aber auch ein Verwandter von mir hat sich angemeldet (Ex-ZJ).

Es hilft ungemein, wenn Aussteiger verschiedenster Gruppen aufeinandertreffen und einem bewusst wird, dass die eigene "einzig wahre Gruppe" nur eine von vielen und ihre Vorgehensweise genauso war, wie die vieler anderer "einzig wahrer Gruppen".  Ich habe die Information übrigens auch in ein NAK-Forum eingestellt. Dieter Rohmann hat aus seiner täglichen Arbeit Erfahrungen mit den verschiedensten Gruppierungen.

Es sind noch drei oder vier Plätze frei.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de