Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Sonntag, den 29. August 2004, um 18:43 Uhr
Betrifft: Anleitung für Missionare

Lieber Gunar und alle anderen,

Hab mir das Handbuch mittlerweile durchgelesen... Teilweise schon skuril was man da so alles finden kann;-). Besonders gefallen haben mir die Stellen über den Sport ohne Körperkontakt und die Basketballregeln (nur auf einen Korb und nicht über das große Feld...???:-D) aber bitte, wenn es denn hilft... achso, ja, schwimmen: welch Übel!

Hat eigentlich auch wer diese "Anleitung für Missionare"? Dieses Werk wird immer wieder zitiert.... Das hat nicht zufällig jemand und braucht es nicht mehr, sodass ich ihm/ihr das abkaufen könnte? Oder hat’s gar jemand in digitaler Form? Wäre sehr dankbar auch dieses Buch mal durchzusehen.
Wie immer bin ich für Tipps und Hinweise dankbar!

Danke auch allen für die rasche Unterstützung, die ich hier sowieso immer wieder erfahren habe!:-)

So, euch allen noch einen möglichst entspannten Sonntag und einen guten Start in die Woche!

LG,
kohelet

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de