Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 10:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Samstag, den 28. August 2004, um 16:14 Uhr
Betrifft: Weißes Handbuch...woher?

Schönen Abend euch allen!

Hat wer von euch eine Ahnung wie ich an dieses "ominöse" Weiße Handbuch der Missionare kommen könnte? Würd mich interessieren was da alles so drin steht, ich glaub nur nicht, dass ich das im "ausgewählten Fachhandel" käuflich erwerben kann:-(

Sollte wer von euch einen kleinen Tipp für mich haben, wo ich so ein Büchlein bekommen könnte wär ich total dankbar. Vielleicht hat ja auch wer von euch noch ein Exemplar, das er/sie nicht mehr braucht!? Wenn das so ist, würd ich das sehr sehr gerne von dem/derjenigen abkaufen.

Also, danke wie immer für eure Hilfe! Würde mich über kleine Hinweise freuen, bis dann und einen

LG
kohelet!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de