Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 19:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Samstag, den 28. August 2004, um 17:08 Uhr
Betrifft: Guter Einblick

Danke für den Link! Der bietet einen guten Einblick in die Missionsarbeit der HLT. (Leider) ist er sehr aufschlussreich mit welchen Methoden die jungen Leute gedrillt werden ihr Ziel zu erreichen...

Wie ich selber erfahren durfte wird zum Glück nicht immer derart strikt nach diesen Regeln gehandelt. Das ist wohl der Funke der Menschlichkeit, der hier ab und zu durchscheint.

> Alle Organisiationen bestehen allerdings aus Menschen

und das ist auch gut so, und ich froh, dass man das selbst bei den Mormonen ab und an mal erleben kann... ist nicht selbstverständlich diese Eigenschaft bei Mitgliedern solcher Systeme zu finden... denk ich halt mal (hatte bis jetzt nur mit den HLT derartige Erfahrungen)

LG,
kohelet!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de