Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 22
zum Thema Mormonenapostel Monson warnt vor Zerstörung des Glaubens durch Wissenschaft
Seite erstellt am 18.4.24 um 3:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Freitag, den 23. Februar 2001, um 7:38 Uhr
Betrifft: ....mein Weltbild

Andre, Du hast mir ein sehr eindeutuges Weltbild vorgehalten, mir ist durchaus bewußt das andere Kulturen nicht zweit oder drittklassig sind ( im Gegensatz zu den Ausführungen und Kommentaren früher Kirchenführer ), ich lebe in einer Stadt die einen Ausländeranteil von 46 % hat , viele meiner engen Freunde und Bekannten sind keine Deutschen, sie stammen aus der ganzen Welt ( Türkei, Polen, Rumänien, Senegal, Russland, Marokko, Spanien, Algerien, Indien sowie Schwarze US-Amerikaner ) ich lebe also durchaus jeden Tag mit vielen Kulturen zusammen .
Ich denke Du hast sehr wohl gemeint was Du gesagt hast aber leider nicht richtig mitgelesen ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de