Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 11:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Freitag, den 20. August 2004, um 11:33 Uhr
Betrifft: Das ist es eben...manchmal

Eben solche Motive hab ich immer hinter den Einladungen der Missionare befürchtet, deshalb ja auch meine Frage.
Ich hoffe einfach mal ganz "naiv", dass es eben hier nicht der Fall war. Vielleicht war’s ja am Anfang auch so gedacht von den Missionaren. Ein bisschen haben sie es ja auch zugegeben bzw. angedeutet, dennoch hab ich das Gefühl, dass sich das Ganze doch ein wenig weiterentwickelt hat.
Ich denke mir einfach, dass ich in diese Beziehungen investiere (in einem verünftigen Maß) und mal sehe was dabei rauskommt. Sicher, kann voll in die Hose gehen, kann aber auch dazu beitragen, dass sich die Geschichte ein wenig festigt und bestehen bleibt... was ich ja hoffe.
Naja, einfach mal sehn wie das weitergeht.

Grundsätzlich find ich’s ja total schlimm, wie die Missionare gedrillt werden. War zweimal bei einem Termin dabei, der gar nicht für mich gedacht war. Wenn man da nun so sitzt und sich die Methode aus sicherer Distanz ansehen kann, gehn einem schon manchmal die Augen auf... Aber naja... schwierig diese Sache:-|

LG
kohelet:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de