Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Donnerstag, den 19. August 2004, um 20:08 Uhr
Betrifft: Donnerstags bei Elders...

Hi Liebe Leute!

Sieht so aus als würde sich hier ein Sommerloch breit machen!? Gut, meine Anfrage is dennoch ehrlich gemeint und soll kein Lückenbüßer sein;-)

Wie ist das eigentlich: Ist es normal, dass Missionare einen Untersucher an ihren ja eigentlich "freien" Vorbereitungstagen zu diversen Aktivitäten (Wanderungen, Ausflüge, Einkäufe,...) mitnehmen??? Oder gehört das zur "Vertrauensgewinnung"? Ist das üblich oder eher nicht?

Ein paar von euch waren ja Missionare. Habt ihr das ab und an auch so gehandhabt, oder wird einem Missionar das sogar nahegelegt seine Kontakte auf diese Weise zu pflegen?

Freu mich auf Antworten:-) Bis dahin wünsch ich euch noch einen schönen Abend!

LG
kohelet

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de