Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 21:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hexe
Datum: Montag, den 9. August 2004, um 23:21 Uhr
Betrifft: Was soll sich im Hause Mormons groß verändern?

Lieber Ritter 69,

> L. Tom Perry heißt er, aber was sich dadurch ändern soll kann ich Dir nicht sagen, vielleicht erfüllt sich endlich die Profezeihung von Spencer W. Kimball damit ( hunderte von Pfählen) in Deutschland soll es ja geben, er sagte nur nicht wann? Ein anderer Profet sagte, man erkennt einen wahren Profeten daran das seine Profezeihungen immer in erfüllung gehen, also warten wir mal ab.

"Ändern", im Sinne von Verbesserungen, wird sich nichts! Und falls du glaubst, das sich diese "Prophezeihung (ich hörte sie selbst damals in Dortmund in den späten 70igern), so kannst Du lange darauf warten, denn gerade mein "Lieblingsprophet" Kimball hatte sich früher oft geirrt, und durch sein Buch "Das Wunder der Vergebung" viele homosexuelle Jugendliche und Erwachsene in Selbstmord, Selbsthass und ungeliebte und ungewollte Ehen getrieben (wie auch mich), nur, weil wir so doof waren, "gehorsam" sein zu wollen!
Aber was unter Perry passieren wird, wird eine straffere Auslegung der Richtlinien aus SLC sein, denn Perry hatte sich in der Vergangenheit dadurch "ausgezeichnet", das er ein "braver Diener seines Herrn" ist"
Im Moronismus gibt es eh die Regel für Männer, die Kirchenkariere machen wollen (etwas, was uns ja versagt bleibt), die da lautet: Nach oben buckeln und nach unten treten, aber immer mit einem Gesicht, das einem "Diener Gottes" entspricht!
Das gilt aber weniger für die "unteren Chargen", sondern wohl eher vom Pfahlpräsidenten an aufwärts, meiner Meinung nach.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de